Free shipping on orders over € 75 (AT)

Schöne Sachen für Vater Mutter Kind

Wiens erste Adresse für werdende Eltern

Die Schimpf-Diät: In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung. Daniela Gaigg und Linda Syllaba
17,50 €

In Stock, deliverable in 2-4 workdays.

Description

In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehungm

Keiner will's, jeder macht's: schimpfen. Das schadet der Beziehung zwischen Dir und Deinem Kind und ist darüber hinaus echte Energieverschwendung.
Dass es auch anders geht, zeigt dieses Buch: In 7 Schritten bietet es einen nachhaltigen Weg für Familien, um wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander umzugehen. Woche für Woche wird es Dir besser gelingen, alte Verhaltensmuster abzulegen und zu einem liebevolleren Zusammenleben zu finden, in dem Du als Mama oder Papa, aber auch Deine Kinder zu ihrem Recht kommen.

Wir kennen die beiden Autorinnen seit vielen Jahren: Linda Syllaba ist Familiencoach & Elternberaterin mit sehr viel Wissen und Erfahrung, Daniela Gaigg ist Familien-Bloggerin und Mama von zwei wilden Mädels. Gemeinsam haben sie diesen Bestseller geschrieben, der schon 7 mal ausverkauft war und wieder aufgelegt wurde!

„Die Schimpf-Diät ist ein Buch, das man immer wieder zur Hand nimmt, weil es Hintergrundwissen aus Psychologie und Familienforschung mit unserem ganz normalen Alltag als Eltern verknüpft - egal, ob wir mit einem Kleinkind oder einem Teenager zusammen wohnen.“ Beate Klein